18. Dezember 2010

Schneegepolter

Meistens sind Freitage öde, es kommt nichts im Tv und zum feiern ist mir meistens nicht zu Mute weil ich so erledigt von der Woche bin. Doch dieser Freitag war gut. Ich hatte ganze 24 Stunden meine Johanna bei mir. Wir haben lecker gekocht, gegessen bis uns schlecht war, Filme geguckt und dazu geheult, quatsch gemacht. Wir lagen nächsten Tag lange im Bett und sind dann draußen im Schnee rumgehüpft und haben Fotos geschossen. Danach gab es eine leckere Buchstaben-Suppe (Lecker, Einfach, Super für'n Winter - Probiert es aus!) und wir haben Activity gespielt - Ja das war ein Erlebniss. Ich hab dich furchtbar lieb du Nudel!






1 Kommentar:

  1. wunderbare fotos. das vorletzte bild ist einfach nur schön. schönes lächeln.
    lg summer :)

    AntwortenLöschen