18. Dezember 2010

Ps. Ich liebe dich

Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl, dass ist der letzte Brief. Es gibt auch nur noch eins, was ich Dir sagen möchte.
Ich will Dir sagen, wie sehr Du mich bewegt hast und mich verändert hast.
Durch Deine Liebe, hast Du einen Mann aus mir gemacht und dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein!
Wenn Du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins:
Wann immer Du traurig bist und Dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, 
versuche Dich mit meinen Augen zu sehen.
Danke, für die Ehre, dass ich Dein Mann sein durfte.
Ich bin jetzt ein Mensch, ohne Reue: 
ein glücklicher Mensch!
Du warst mein Leben, Holly
aber ich bin in Deinem Leben nur ein Kapitel.
Es wird noch mehrere geben, dass versprech ich Dir!
So und jetzt kommt es: das entscheidene!
Hab keine Angst, eine neue Liebe zu finden!
Achte auf das Signal, dass es wirklich das aller größte ist!
P.S.: ich werde Dich immer lieben! 

- Der Abschiedsbrief aus Ps.Ich liebe dich -

2 Kommentare:

  1. Das Buch ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß noch wie ich am anfang dachte: gott ist das alles kitschig!
    aber als ich das buch gelesen hab, war auch ich verzaubert ;)

    xx

    AntwortenLöschen