25. November 2010

Wenn nicht Pierre, wer dann?

Ich hab ganz zufällig den Besten Zwillingsbruder der Welt - Egal was andere sagen: Du, und zwar nur Du bist wichtig!





23. November 2010

Warum Raupe Nimmersatt?

Zeit für Veränderungen...Ich hatte heute mal Lust meinen Blog ein wenig um zu basteln und nun ist es vollbracht. Warum der Name? Ich habe heute beim Bücher ausmisten mein Lieblingskinderbuch gefunden 'Die Kleine Raupe Nimmersatt'. Ein einfach sehr süßes Kinderbuch, dass sicher alle von euch kennen. Wer es von euch nicht kennt: hier gibt es die Geschichte einmal als Lied: 






22. November 2010

In 211 Tagen ist Sommeranfang!

Brrrh.. Heute 6.50 Uhr in Wathlingen (bei Hannover) auf dem Weg zum Bus. Hat mich ja gewundert, dass es noch nicht geschneit hat. Es war bitterlich kalt draußen UND es ist immer noch kalt. 
Nichts gegen Weihnachten: Ich liebe Weihnachten (33 Tage noch!) aber ich hasse Winter. Kalt, stürmisch, Schnee, Dicke Winterjacken in denen man immer dick aussieht. 
Ich hoffe der Winter wird nicht so hart wie die Zeitungen berichten - SCHLIMMSTER WINTER SEIT 100 JAHREN !? -

Ich träume vom Sommer.. 10 Tage Kreta mit meiner Familie. Auja, man darf ja wohl noch träumen: http://www.youtube.com/watch?v=Z9oQSh0-Uu4

Backwahn!

Wie jeder von euch bin ich auch 'regelmäßiger Leser' von ein paar vielen Blogs. Nun möchte ich euch mal einen ganz besonderen ans Herz legen. 
Total verliebt in : http://helleskitchen.blogspot.com/

Bei ihr gibt es super tolle Rezepte, zum ganz leicht selber nach machen. Außerdem liebe ich ihre Art zu schreiben, zaubert einem ein richtiges Lächeln ins Gesicht. Ich hab bis jetzt nur mit Mama den Zwetschen-Schmand-KuchenPost veröffentlichen nachgemacht. ER WAR ATEMBERAUBEND! Aufjedenfall werde ich mich aber noch an den Käsekuchen am Stiel probieren.

Weiter so!

10. November 2010

Schönen guten Tag Weihnachtsgeschenk!

In 6 Wochen + 1 Tag gehört dieses hübsche Teil mir und meine Sony bekommt endlich einen neuen Freund!

8. November 2010

Hello, my name is Robby!

Ich weiß, mit 17 Jahren sollte man vielleicht aufhören Kuscheltiere Namen zu geben bzw überhaupt welche zu besitzen. Doch Luisa hat mir diese zuckersüße, dicke, kuschelige Robbe geschenkt. 
Männerersatz nur noch besser: Halten die Klappe und sind immer nett! Einfach zum...kuscheln.



7. November 2010

Neue Ringe

Nicki hat mir das Ring-Set von H&M was ich haben wollte mitgebracht. Favorite: Love-Ring und der mit der Schleife. Nur ist der Love-Ring schon nach 2 Stunden tragen kaputt. Das 'L' ist oben abgebrochen. Also nicht wirklich zu empfehlen, es sei denn die anderen halten länger. Ansonsten sind sie wunderschön und wie Nicki ja eh schon einmal sagte 'Liebe ist vergänglich!' 



4. November 2010

Ich hätt so gern, Ich hätt so gern

Oh man Leute ich war im Internet nach Klamotten gucken und hab so so so geile Sachen gefunden. Alle diese Sachen kann ich mir nicht leisten weil sie einfach mega teuer sind. Abgesehen von den Love-Ring der wird noch mir gehören und vielleicht irgendwann das Kleid von H&M. Die anderen Sachen werde ich nur in meinen träumen kaufen können, aber ich will sie euch trotzdem zeigen :D


Urban Outfitters
Urban Outfitters
Accessorize






Urban Outfitters
Accessorize
Urban Outfitters


H&M


Urban Outfitters

1. November 2010

Traum Traum Träumerei

Ah ich war mit meiner Herzallerliebsten-Johanna gestern in Lüneburg bei Johannes Oerding!Es war einfach nur atemberaubend! Danke Danke Danke an Jojo das sie mir dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk gemacht hat :)


http://www.youtube.com/watch?v=QmyZ-w5iiuI








30. Oktober 2010

Erkreiselt und erkauft :)

Waaah, ich hab endlich mal wieder ein paar neue Sachen erkreiselt oder erkauft in Läden :)


Neue Winterboots von Sreet One 19.99€




Sex and the City 2 - Müller 9€






Pünktchenstrumpfhose Kleiderkreisel - 5€
XXL-Schlauchschal von Kleiderkreisel 6€ - I Love it!
Grauer Kapuzenpulli von Kleiderkreisel 8€ + Blauer Nagellack 3€ 
Schuhe von Kleiderkreisel // Tausch gegen Cardigan
Tasche aus Mama's alten Zeiten von Sunny

22. Oktober 2010

Liebe ist noch wertvoller als ein Goldschatz

Ich hatte heute nach einer langen Zeit mal wieder einen sehr schönen Tag mit meiner Leni. Wir saßen nur faul auf dem Sofa rum und konnten uns zu nichts aufrappeln. Also haben wir uns was kleines gekocht, dann gegessen und Apfeltee getrunken. Hachja, ich lieb meine Leni ja schon ziemlich dolle!


Ps.: http://www.youtube.com/watch?v=N1naG4CyB0I

21. Oktober 2010

So spielt das Leben



Heute war ich mit meiner Nicki im Kino. Wir haben 'So spielt das Leben' geguckt. Der Film war einfach nur total süß und bezaubernd. Und ich hatte dazu noch nen schönen Abend mit Nicki.
I love you :*

19. Oktober 2010

Winterkreation

Kennt ihr das? Kaum macht man die Packung auf, schon ist die Packung wieder leer. Egal ob Schokolade, Chips oder anderen leckeren Kram. Und dann wundert man sich warum man 3 Kilos zugelegt hat! Naja egal, wenn man eh keinen Kerl hat den man beeindrucken muss! Ich hab heute bei den Gang durch den Supermarkt eine neue Kreation der Ritter-Sport Schokolade entdeckt: Winterspecial Nuss in Nugatcreme! Jami, das sollte man sich doch mal gönnen!


Fashion and more

Die Seite die ich euch ans Herz legen möchte heißt Kleiderkreisel. Bei Kleiderkreisel geht es darum Kleidungen, Accessoires, Schminke, Selbstgemachtes und vieles mehr zu kaufen oder zu verkaufen. Es ist einfach eine spitze Sache da man seine Klamotten die man nicht mehr anzieht anderen verkaufen kann und deren so eine Freude macht oder einfach mal besinnungslos zu shoppen.. und zwar PREISWERT!


www.Kleiderkreisel.de


18. Oktober 2010

Herbstzauberei

Es gibt gute und es gibt schlechte Herbsttage!
Die schlechten Herbsttage sind die, bei denen man sich kaum traut vor die Tür zugehen, weil es sich draußen nach bitterlichen Winter anfühlt. Man verkriecht sich in sein Bett und hat zu nichts lust. Die guten Herbsttage sind die wo man sich eine Beste Freundin schnappt, mit ihr spazieren geht und sich über die schönen bunten Blätter freut die wie ein Windspiel umher fliegen. 
Dann kommt man nach Hause, wärmt sich mit einer Heißen Schokolade oder einem warmen Tee auf und kuschelt sich aufs Sofa.
Also ich hatte einen guten Herbsttag!


17. Oktober 2010

Zuckersüße Mädchen

Superschönen Abend mit den ollen Zippen verbracht :)




16. Oktober 2010

Wie aus'm Ikea-Katalog entsprungen :)

Ahh mein Zimmer ist endlich fertig und ich find es einfach nur super. Es ist sehr schön geworden mit den Babyblauen Wänden und dem Laminat. Ich finds klasse.
Danke Papa + Mama :)





14. Oktober 2010

"Und ich dachte immer Deutschland hätte nichts zubieten!"


Gestern um 10.13 Uhr ging die 'Kurz-Abenteuer-Überraschungs-Reise' los. Annika,Vivi,Tabea,Julia und ich begaben uns auf den Weg nach Fehmarn um unsere Lieblings-Johanna zu Überraschen. Die war nämlich im Urlaub und hatte Geburtstag und da dachten wir (bzw. Johanna's Mama) das wir sie ja überraschen könnten. Um ca. halb 4 Uhr waren wir dann da. Wir versteckten uns hinter einem Häuschen und dann, als Antje uns ein Zeichen gab, sprangen wir hervor und brüllten 'ÜBERRASCHUNG'! Verdammt, ihr hättet Jojo's Gesicht sehen müssen. Es war einfach nur herrlich. Der Tag war dann noch verdammt schön. Wir waren noch am Strand und in einem kleinen Café direkt am Meer. Dort sahen wir uns mit heißem Kakao und Decken den Sonnenuntergang an und träumten einfach nur von uns hin: Glücksgefühle! Ich hab schon lange nicht mehr sowas schönes gesehen. Den Abend verbrachten wir noch mit zusammen sitzen. Nächsten Tag ging es noch ein wenig in die Stadt bevor es dann um 14.00 Uhr zum Abschiednehmen kam. 

Diese 2 Tage waren echt super und hach ich hab Fehmarn + die Mädchen so in mein kleines Herzchen geschlossen.


6. Oktober 2010

Eheversprechen!

Zitat aus Grey's Anatomy Eheversprechen von Burken an Christina:







Cristina,

ich könnte versprechen dich zu lieben und zu ehren. Ich könnte versprechen, in Gesundheit und in Krankheit für dich da zu sein. Ich könnte sagen, bis dass der Tod uns scheidet. Aber das werd ich nicht. Das wäre ein Versprechen für optimistische Paare. Für Menschen dir voller Hoffnungen sind. Aber ich stehe hier an meinem Hochzeitstag nicht optimistisch und voller Hoffnungen.
Ich bin nicht optimistisch. Ich bin nicht voller Hoffnungen. Ich bin mir sicher. Ich bin bereit. Ich weiß es.
Ich bin ein Herzmann, ein Chirurg: Ich nehme Herzen auseinander und ich setze sie wieder zusammen. Ich halte sie in meinen Händen. Ich bin ein Herzmann. Daher weiß ich das genau: Du bist mein Partner, meine Geliebte und meine allerbeste Freundin. Mein Herz, mein Herz, schlägt für dich und an diesem Tag, am Tag unserer Hochzeit, verspreche ich dir Folgendes:
Ich verspreche dir mein Herz in deine Hände zu legen. Ich verspreche dir mich!