14. Oktober 2010

"Und ich dachte immer Deutschland hätte nichts zubieten!"


Gestern um 10.13 Uhr ging die 'Kurz-Abenteuer-Überraschungs-Reise' los. Annika,Vivi,Tabea,Julia und ich begaben uns auf den Weg nach Fehmarn um unsere Lieblings-Johanna zu Überraschen. Die war nämlich im Urlaub und hatte Geburtstag und da dachten wir (bzw. Johanna's Mama) das wir sie ja überraschen könnten. Um ca. halb 4 Uhr waren wir dann da. Wir versteckten uns hinter einem Häuschen und dann, als Antje uns ein Zeichen gab, sprangen wir hervor und brüllten 'ÜBERRASCHUNG'! Verdammt, ihr hättet Jojo's Gesicht sehen müssen. Es war einfach nur herrlich. Der Tag war dann noch verdammt schön. Wir waren noch am Strand und in einem kleinen Café direkt am Meer. Dort sahen wir uns mit heißem Kakao und Decken den Sonnenuntergang an und träumten einfach nur von uns hin: Glücksgefühle! Ich hab schon lange nicht mehr sowas schönes gesehen. Den Abend verbrachten wir noch mit zusammen sitzen. Nächsten Tag ging es noch ein wenig in die Stadt bevor es dann um 14.00 Uhr zum Abschiednehmen kam. 

Diese 2 Tage waren echt super und hach ich hab Fehmarn + die Mädchen so in mein kleines Herzchen geschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen