4. November 2010

Ich hätt so gern, Ich hätt so gern

Oh man Leute ich war im Internet nach Klamotten gucken und hab so so so geile Sachen gefunden. Alle diese Sachen kann ich mir nicht leisten weil sie einfach mega teuer sind. Abgesehen von den Love-Ring der wird noch mir gehören und vielleicht irgendwann das Kleid von H&M. Die anderen Sachen werde ich nur in meinen träumen kaufen können, aber ich will sie euch trotzdem zeigen :D


Urban Outfitters
Urban Outfitters
Accessorize






Urban Outfitters
Accessorize
Urban Outfitters


H&M


Urban Outfitters

3 Kommentare:

  1. wow, echt schöne Sachen =)
    davon hätte ich auch einige gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. traaaaumklamotten sind daas -♥ hoffe du besuchst mich maal (: *_*

    AntwortenLöschen
  3. Den grauen Cardigan verkaufe ich bei KK! (julina) :)

    AntwortenLöschen