30. November 2010

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1




Heute hat es auch mich ins Kino zum neuen Harry Potter Teil gezogen. Ich steh total auf Fantasy Filme: Zauberei, Hexen, Traumwelten und Co. Super Sache! Und nach 6 Teilen Harry Potter, 3 Herr der Ringe Filme, Avatar und Alice im Wunderland kann ich sagen: Der Teil ist super. Es ist nicht das typische Harry Potter Image wie sonst: Alles ist düster und nicht mehr so schön wie es einmal war. Man bekommt das Gefühl: Schon bald geht das Zauberspektakel 'Harry Potter' zu ende. Echt toll gemacht! Allerdings (man mag es kaum glauben) flossen auch Tränen: Als Dobby in den Armen von Harry stirbt schossen mir die Tränen ins Gesicht. Und so weit ich das beurteilen kann, hörte ich auch aus den hinteren Reihen viel Schlurzende Frauen. Was soll man sagen: Frauen sind halt Memmen!

3 Kommentare: