12. September 2010

Fa-Fa-Fa-Familieeee :)



ich weiß das behauptet jeder: aber meine familie ist definitiv die aller beste auf Erden! Meine Mama heißt Kirsten und ist zuckersüß! Auch wenn wir ab und zu mal ein bisschen Streß haben, vertragen wir uns trotzdem immer wieder. Mein Daddy heißt Jörg und ist ein Klasse Marathon Läufer. Er fegt echt jeden weg und ist einfach genial. Dann sind da noch meine 3 Brüder: mein kleiner Bruder Leo, mein großer Bruder Jan und mein Zwillingsbruder Pierre. Ja, sie gehen mir oft auf den Keks und manchmal wünschte ich, ich hätte auch mal ne Schwester. Aber die drei eintauschen gegen zickige Gören die meine Wimperntusche haben wollen? NIEMALS! 
Ich glaube eigentlich nicht an Gott: Aber danke das du mir diese einfach perfekten Menschen gegeben hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen